Region Fulda wirbt jetzt im Stadion der Stadt Fulda

Bandenwerbung macht mit Internetadresse aufmerksam für den Standort

„Mit einem 2 : 1 Sieg von Borussia Fulda gegen Vicotria Griesheim vor 750 Zuschauern wurde die neue Bandenwerbung des Standortmarketings im Stadion der Stadt Fulda in der Johannisau standesgemäß eingeweiht.
Bandenwerbung-ohne-Personen-kleinBorussias Manager Sebastian Möller hatte die spontane Idee, einen Bandenfläche kostenfrei für die Markenkampagne FD zur Verfügung zu stellen. Fehlte nur noch der geeignete Slogan. „Region Fulda – hier läufts richtig rund, passt natürlich ganz hervorragend zum runden Leder“, sagte Fulda´s Bürgermeister und Sportdezernent Dag Wehner anlässslich der Übergabe der Bandenwerbung vor dem Spiel gegen die Südhessen. Auch Borussen-Präsident Peter Enders outete sich als Fan der Region Fulda. „Wir stehen voll hinter der Region Fulda“.

Über das Standortmarketing

Die Standortmarketing GbR mit Sitz im Haus der Industrie- und Handelskammer Fulda beschäftigt sich mit Wirtschaftsförderung und Standortmarketing, insbesondere mit der Umsetzung der Markenkampagne Region Fulda. Sie wird getragen und finanziert von Stadt Fulda, Landkreis Fulda und Industrie- und Handelskammer Fulda, sowie dem Handwerk vertreten durch die Handwerkskammer Kassel und die Kreishandwerkerschaft Fulda.

Kontakt:

Standortmarketing GbR
Heinrichstraße 8
36037 Fulda
Tel. 0661-284-36
Fax. 0661-284-88
www.region-fulda.de
Geschäftsführer: Stefan Schunck


Print pageEmail page

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 − 3 =