PR-Meldung einreichen

Hier können Sie uns Ihre Pressemeldung zur Veröffentlichung einreichen

Haben Sie sich unter „So funktioniert’s“ über den Veröffentlichungsprozess und unsere Richtlinien informiert? Gut, dann beachten Sie bitte noch folgende Hinweise:

  • Jede Pressemeldung wird kostenfrei in unserem Portal veröffentlicht und bleibt maximal zwei Jahre lang in unserem Seitenindex.
  • Es werden nur Meldungen mit wirtschaftlichen Bezug veröffentlicht. Ausgeschlossen sind Themen, wie Politik, Kirche, Blaulicht und Feuerwehr.
  • Jede Meldung wird vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Sollte die Pressemeldung nicht unseren Richtlinien entsprechen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und erklären Ihnen, was geändert werden muss.
  • Nach der Prüfung wird Ihre Meldung innerhalb von 24 Std. online gestellt.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Firmenname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer bei Rückfragen (Pflichtfeld)

Ihr Firmensitz (PLZ und Ort)

In welcher Kategorie soll Ihre Meldung zugeordnet werden? (Pflichtfeld) Bitte die "Shift"-Taste halten um mehrere Kategorien zu wählen.

Die Überschrift der Meldung (Pflichtfeld):

Die Unterüberschrift Ihrer Meldung

Ihr Meldungstext (Pflichtfeld):

Ihr Firmenportrait (Pflichtfeld):

Nennung der Agentur, die Ihnen Ihre Pressemeldung erstellt hat

Bild hochladen (jpg, gif, png) max. Größe 2MB

Bildunterschrift:

Fotograf/Urheber des Fotos:


Print pageEmail page