Patrick Jordan (links) und Stephan Götz (rechts) beraten bei der fibit Interessierte zu kaufmännischer Software für Mittelständler

Kundenbeziehungen pflegen, in die Zukunft blicken

Computer-L.A.N. stellt CRM & ERP Software-Lösungen bei IT-Messe „fibit“ vor

Wer seine bestehenden Kundenbeziehungen pflegt und seine Abläufe im Unternehmen optimiert, profitiert von den Vorteilen des digitalen Zeitalters. Aber auch die Neukundengewinnung sollte fester Bestandteil jeder Unternehmensstrategie sein. Damit kann der Unternehmer entspannt in die Zukunft blicken. Zur Realisierung braucht man gute und moderne Software. Bei der IT-Messe fibit am 8. Juni 2018 in Fulda können sich Mittelständler passende Produkte bei L.A.N. live ansehen.

„Die ideale Software-Lösung liefert einen schnellen Überblick über alle wichtigen Arbeitsbereiche“, sagt Stephan Götz, Vertriebsleiter bei der Computer-L.A.N. GmbH. Dazu gehören Einkauf, Vertrieb, Finanzbuchhaltung, Personalwesen und immer mehr auch die Produktionssteuerung. Wichtige Daten müssen dann nicht mehr mühsam von Hand in Excel-Tabellen eingegeben werden, um sie auszuwerten.

Seit über 25 Jahren vertreibt das Fuldaer IT- und Softwarehaus die kaufmännische Software von „Sage“. „Die Programme dieses Herstellers sind optimal an die Bedürfnisse von mittelständischen Betrieben angepasst“, erklärt Stephan Götz. Viele individuelle Anforderungen kann ein Benutzer durch eine einfache Konfiguration der Software selbst abbilden. Aufwändige Programmierungen sind meistens nicht mehr erforderlich.

Mehr Infos zur Messe gibt es unter www.fibit.de.

Über Computer-L.A.N. GmbH
Die Computer-L.A.N. GmbH ist ein IT- und Softwarehaus mit Sitz in Fulda. Seit 1990 betreut L.A.N. bundesweit Unternehmen, Behörden und Bildungseinrichtungen. Die bekanntesten eigenen Produkte sind „Der HausManager“ und „Der SeminarManager“. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Vertrieb und die Betreuung von kaufmännischer Software des Softwareherstellers Sage für mittelständische Unternehmen. Darüber hinaus übernimmt L.A.N. die Konzeption, Entwicklung und Betreuung von individuellen Softwareprojekten. Weitere Infos gibt es unter www.computer-lan.de.

Kontakt:Eva Werner

Computer-L.A.N. GmbH
Königstraße 42
36037 Fulda

Telefon: 0661/ 97 39 0
e.werner@computer-lan.de
http://www.computer-lan.de