Benefiz Cup der STI Group bei heißen Temperaturen

Hier kamen sogar die Zuschauer ins Schwitzen: Die außergewöhnlich hohen Temperaturen verlangten den knapp 150 Teilnehmern des traditionellen Fußball-Turniers der STI Group am Freitag körperliche Höchstleistungen ab.  

Trotz der Hitze gab es keine Absagen für das Turnier. Insgesamt 14 Mannschaften kickten vergangenen Freitag auf dem Kleinfeld für den guten Zweck. Der Erlös des mittlerweile neunten Benefiz Cups der STI Group kam dem Verein „Home for Kids e.V.“ zugute. Vereinsgründerin Dr. Kristina Stabernack konnte sich über 7.000 Euro freuen, die für die psychotherapeutische Versorgung traumatisierter Kinder eingesetzt werden.

Auch die Vorsitzenden des VfL Lauterbach freuten sich über die stolze Summe von 7.000 Euro, die durch das Turnier an „Home for Kids e.V.“ gespendet werden kann.  Der VfL stellte den Platz für den Benefiz Cup.  Von links nach rechts: Stefan Kunst, Cengiz Kahraman, Dr. Tom Giessler (Geschäftsführer STI Group), Hans-Dieter Schubert (1. Vorsitzender VfL), Jutta Lachmund (Home for Kids e.V.)
Auch die Vorsitzenden des VfL Lauterbach freuten sich über die stolze Summe von 7.000 Euro, die durch das Turnier an „Home for Kids e.V.“ gespendet werden kann. Der VfL stellte den Platz für den Benefiz Cup. Von links nach rechts: Stefan Kunst, Cengiz Kahraman, Dr. Tom Giessler (Geschäftsführer STI Group), Hans-Dieter Schubert (1. Vorsitzender VfL), Jutta Lachmund (Home for Kids e.V.)

Neben sieben Mannschaften der STI Group traten Teams von DUO PLAST, Eichhof Klinik, Stadt Lauterbach sowie Stadtwerke Lauterbach, Mesterheide, Niepoth & Partner und Anlagenbau Günter an. In einem spannenden Finale konnte sich die Vertriebsmannschaft der STI Group durchsetzen, Zweiter wurden die Azubis der STI Group und der dritte Platz ging an die Alsfelder Werksmannschaft des Unternehmens.

So sehen Sieger aus: Die Vertriebsmannschaft der STI Group konnte die Mannschaft der Azubis knapp schlagen. Der dritte Platz ging an den Vorjahressieger des STI Group-Werks in Alsfeld.
So sehen Sieger aus: Die Vertriebsmannschaft der STI Group konnte die Mannschaft der Azubis knapp schlagen. Der dritte Platz ging an den Vorjahressieger des STI Group-Werks in Alsfeld.

Über die STI Group

Die STI Group bietet kreative und innovative Verpackungs- und POS-Lösungen, welche die Marken und Produkte ihrer Kunden schützen und diese am POS in Szene setzen – effektiv und kosteneffizient.

Als Partner der Marken schafft die STI Group einen nachhaltigen Mehrwert für ihre Kunden und macht diese am POS erfolgreich. Mehr als die Hälfte der weltweit größten Konsumgüterhersteller (FMCG) sowie führende Handelskonzerne und Agenturen zählen zu den Kunden der STI Group.

Die Unternehmensgruppe erwirtschaftete 2014 mit rund 2.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über 290 Mio. € und überzeugt durch Innovationskraft und Qualität.

Kontakt:

STI Group
Meike Dihstelhoff
Head of Corporate Communications

Tel.: +49 6641 81-601
Mobil: +49 172 6757966
meike.dihstelhoff@sti-group.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert