Fotokuenstler Thomas Anders Fulda

Erfolgreiche Vernissage und Ausstellung des Fotokünstlers Thomas Anders

Der Fuldaer Fotokünstler Thomas Anders stellt jetzt auch in Berlin aus

Mittlerweile ist er kein Geheimtipp mehr. Mit Ausstellungen im Stiftsmuseum Bad Hersfeld und aktuell im Vonderau Museum Fulda, gehört der Fotokünstler Thomas Anders zu den aufstrebenden Künstlern in der Szene. Bei seiner Vernissage und Ausstellung in der Berliner Galerie schwarzekatze/weisserkater haben sich davon viele Besucher überzeugt.

Fotokuenstler Thomas Anders Fulda_2
Thomas Anders (Mitte) im Gespräch mit Gästen der Vernissage.

Seine zwei Richtungen „Real“ und „Surreal“ sprechen sowohl den Liebhaber für Gegenständliche-Kunst an, als auch die Anhänger von Abstrakter-Kunst. Beide Bereiche sind mit den Bildern beeindruckend dargestellt. Damit seine Bilder eine noch größere Wertigkeit erhalten, gibt es von jedem Bild eine maximale Auflage von 20 Stück. Alle Bilder sind signiert und haben ein Echtheitszertifikat. Das ist dem Künstler besonders wichtig.

Fotokuenstler Thomas Anders Fulda Vernissage Berlin
Bilder der Reihen „Real“ und „Surreal“ werden in der Berliner Galerie schwarzekatze/weisserkater gezeigt

Er möchte nicht seine Fotografien als Massenware sehen, sondern auf hochwertigem Acryl-Druck als Kunst, die wertvoll ist!
Weitere Ausstellungsorte finden Interessierte auf der Internetseite www.thomas-anders-kunst.de

 

 

Thomas Anders:

Die Fotografien von Thomas Anders unterscheiden sich in ihrer Art von denen anderer Fotografen. Es sind Fotos, die die Phantasie anregen. Seine Fotografien sind außergewöhnlich und überraschen den Betrachter. Die Motive sind unterschiedliche Variationen aus Natur, Technik, Flora und Fauna. Wichtig bei den Werken ist, dass der Betrachter in eine andere Welt eintaucht und das in diesem Augenblick ein nachhaltiges Gefühl entsteht.

Kontakt:

Fotokunst Thomas Anders
Thomas Anders
Buchenweg 21
36100 Petersberg
www.thomas-anders-kunst.de


Print pageEmail page