Ein regionales Unternehmen zählt zu den Preisträgern des Wettbewerbs
Bereits zum sechsten Mal hat das Mainzer Institut forum! Marktforschung GmbH gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) bundesweit und branchenübergreifend die Kundenbeziehungsqualität deutscher Unternehmen analysiert und im Rahmen einer Benchmarkstudie verglichen.
Eine repräsentative Kundenbefragung ergab die Grundlage des Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions® 2013“.
Weit über 100 Unternehmen haben in diesem Jahr an dem Wettbewerb teilgenommen und nur die Besten zählen zu den Preisträgern. Darunter sind viele Großunternehmen aus den Bereichen Dienstleistung und Handel, aber auch kleine und mittelständische Firmen aus der Industrie und dem Dienstleistungssektor.

Fragen wie „Sind Sie zufrieden mit uns – ganz allgemein wie auch mit unseren Leistungen, unserem Service und unseren Mitarbeitern? Wie nehmen Sie uns als Unternehmen wahr?“, haben die Kunden der ECOPLAN GmbH im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions® 2013“ beantwortet.
Die Kunden der Firma ECOPLAN gaben an, dass sie besonders die Kunden- und Bedarfsorientierung der Firma schätzen. Auch Eigenschaften wie „sympathisch und freundlich“, „seriös und glaubwürdig“ wurden in den Vordergrund gestellt und lagen über dem ermittelten Durchschnittswert. „Besonders freut es uns, dass unsere Kunden großes Vertrauen in uns haben“, erklärt Roland Vollmer, Geschäftsführer der ECOPLAN GmbH. „Gerade gute Beziehungen zwischen uns und unseren Kunden bilden eine gute Basis für eine partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit.“
Die Firma ECOPLAN bedankt sich bei Ihren Kunden für die Hilfe und Unterstützung. „Die ehrliche Meinung war und ist uns viel wert. Dadurch können wir unsere eigene Leistungsfähigkeit verbessern und uns stetig weiterentwickeln – ganz im Sinne unserer Kunden!“, fügt Roland Vollmer hinzu.
Über uns:
Die Kunden der ECOPLAN GmbH mit Sitz in Fulda schätzen die wertvolle Beratung, moderne IT-Lösungen und die Leidenschaft, mit der über 50 Menschen täglich professionellen Service erbringen. Mit dem Know how von über 15 Jahren CRM-Projekterfahrung stellt sich das gesamte Team immer wieder individuell auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Organisation ein und unterstützt diese bei der Erreichung ihrer Ziele. Getreu dem Motto „Ihre Ziele sind auch unsere Ziele“ hat die ECOPLAN GmbH schon viele Kunden auf dem kompletten Weg der System-Einführung und darüber hinaus begleitet.
Kontakt:
Katharina Barth
kb@ecoplan.de
ECOPLAN GmbH
www.ecoplan.de
0661-96500