10. Centmarkt Hofbieber

Große Gewerbeschau in der Ortsmitte Hofbieber

Am kommenden Sonntag, dem 27. Mai 2018 ist es endlich soweit. Von 11- 18 Uhr wird es neben fast 40 Ausstellern im Schulweg und Gemeindezentrum, viel Unterhaltung für Kinder und Erwachsene geben. Sie reicht vom Cirkus Ikarus über die große Hüpfburg bis zum Kinderkarussell.

Erstmals wird es in der Verbindungsstraße „An der Insel“ einen Flohmarkt geben. Weiterführend werden in der Fuldaer Straße der Dorfladen und die Ölmühle Rehberg geöffnet sein. Hier gibt es allerlei Sonderpreise zum Centmarkt mit Verkostungen und sogar Gänseküken zum Anschauen.

Spektakuläre und professionelle BMX-Vorführungen mit unglaublichen Sprüngen von der Showrampe runden das Programm ab.

 

Auch für das leibliche Wohl auf dem Festgelände wird bestens gesorgt sein. Von der einfachen Brat- und Currywurst über Krustenbraten, gebratene Champignons, Pulled-Pork und, Pulled Pork-Chesse im Fladen bis zum besonders leckeren Veggi-Fladen gibt es eine große Auswahl an Speisen. Eine gute Tasse Kaffee und frischer Kuchen dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Kontakt

Klaus-Dieter Eckstein
Geschäftsführer
Tourismus- und Gewerbeverein Hofbieber
Im Nässenfeld 53 – 36145 Hofbieber
06657-8465 + 0172-9310603
tgv@hofbieber.de


Print pageEmail page